Donnerstag, 8. Juli 2010

Ich hasse diese verdammte Welt.

Eine Welt in der Lieber nach einem Foto anstatt nach einer Charaktereigenschaft gefragt wird.

Vor allem die 3D-Außenwelt.
Der ekelhafte Abschaum, der sich Menschheit nennt.

Ständig wird man angeglotzt, angelabert, Mädchen tuscheln und Kerle lachen.

Dabei sind es nur Assoziale, Penner, Spastis die essen, was ich wegwerfe.

Doch warum kümmert es mich, was die Menschen, die ich doch verachte denken ?
Bin ich auch nur Rudelgesteuert ?
Will ich, dass sie mich mögen und aktzeptieren ?

Im Moment habe ich darauf keine Antwort und ziehe mich in meine Hochburg der Einsamkeit zurück, in der ich mich wohl und geborgen fühle.

Ich suche im Endeffekt nur einen Menschen, der mich noch mehr hasst als ich mich selber...

Hikikomori für's Leben.

Mfg. ~

1 Kommentar: